Wir freuen uns über eine Nachricht von Ihnen.

E-Mail Website 11. Mai, 2020

Thomas

Liebe Stefanie und Michael,

schön, dass ihr auf REITEN-TOTAL dabei seid :-)

E-Mail Website 8. Dez, 2018

Missy

Ausgezeichnete Website. Sehr interessant!

E-Mail Website 4. Jun, 2018

Mimi

Schöne Seite und wünsche Ihnen viel Erfolg.

E-Mail Website 18. Sep, 2017

Marin delmo

Du hast eine schöne Seite, bleib auf Aktualisierung.

E-Mail Website 22. Mai, 2017

Rera Olar

Diese Homepage ist so toll, tolle Bilder!

E-Mail Website 23. Feb, 2017

Virginia Adams

Vielen Dank für alle informativ und ich habe viel gelernt und bin froh, dass ich in der Lage war, hier einige Ideen zu bekommen, schöne Seite.

E-Mail 19. Dez, 2016

Brigit Ringgenberg

hallo meine leiben nachbarn

ich denke es ist an der zeit, dass sich hier auch die nachbarschaft meldet!! wir geniessenes sehr, dass im ghei die pferde eingezogen sind👍 eifach super👍😃

E-Mail 10. Jul, 2016

Stefu

Super HP sehr informativ. Fotos sind "härzig" wenn ich Ross wäre, möchte ich dort wohnen👍😄

E-Mail 3. Nov, 2015

Manni Meier

Wünsche Euch viel Glück und Erfolg zu Eurem schönen und schön gelegenem Pensionsstall. Manni vo Spiez

E-Mail 28. Jan, 2015

Cindely

Hey Stüfu :-D

Schöni u glungeni Homepage mit tolle Bilder!

Bravo und witer so!!

E-Mail 2. Nov, 2014

Nicole

So ein schöner stall ! Schade gibt es keine shettys bei euch, sonst wäre ich morgen schon bei euch gestanden mit meinem zwerg ;) tolle homepage und schöner stall !

E-Mail 18. Sep, 2014

Beni und Monika Huber

Sehr schöne, informative Homepage mit tollen Fotos. Passt zu diesem schönen Stall. Viel Erfolg weiterhin!

E-Mail Website 2. Sep, 2014

Maya Bryan

Schöne HP, die ihr da gemacht habt, werde sich ab und zu "inegüggsle". Die Pferde haben bei euch ein besonders schönes Daheim gefunden. Toll wenn sich Menschen so für das Wohl der Tiere engagieren! Weiterhin viel Spass und Erfolg.

E-Mail 2. Sep, 2014

Gaby und Michael Busch

Tolle Homepage macht Spass zu stöbern. Die Fotos sind echt super und auch der Aufbau der HP ist Euch gelungen.




Wären wir Vierbeiner würden wir gerne in Eurem Stall logieren ;-)



Macht weiter so, viel Glück und Freude

E-Mail Website 2. Sep, 2014

Ueli + Elsbeth Wittwer

Herzliche Gratulation, ihr habt einen super Betrieb aufgebaut! Wir wünschen euch viel Glück und Erfolg in allen Dingen. Sehr schöne HP: Einladend aufgebaut, tolle Fotos, gut leserliche Infirmationen, das macht Lust auf häufige Besuche😀

E-Mail 31. Aug, 2014

Päpu

Eine schöne Hompage mit gelungenen Fotos.

Super gemacht, bravo !!!

Viel Glück und schöne Momente !!!

E-Mail 30. Aug, 2014

Jolanda Christen

Ich sehe gut eingestreute boxen, grosse ausläufe mit toller aussicht gutes heu grosse weiden, gut gelegenes viereck zum konzentrierten arbeiten. Viel glück! Gut geführte ställe sind rar!!!